Termin vereinbaren

wir möchten in dieser schwierigen Situation Sie als unsere Kunden schützen und unseren medizinischen Service für Ihre Tiere aufrechterhalten! Dafür gibt es bei uns aktuell folgenden Ablauf:


Termin-Ablauf

1

Telefonisch Termin vereinbaren

Bitte vereinbaren Sie zunächst einen Termin unter unserer Telefonnummer:
0221 888 2400

Dies vereinfacht es uns, Wartezeiten zu reduzieren und möglichst wenig Menschen gleichzeitig vor
unserer Praxis zu haben, um jegliche Ansteckungsgefahr zu minimieren.

2

Informieren Sie uns, wenn Sie bei uns sind

Informieren Sie uns telefonisch oder über die Annahme über Ihre Ankunft. 
Die Praxis kann zur Zeit nur in Ausnahmefällen betreten werden. 

3

Wir holen Ihr Tier vor der Praxis ab

Unsere Tiermedizinische Fachangestellte wird Ihr Tier an Ihrem Auto oder vor der Praxis abholen. Zumindest bei Hunden könnte es dabei zu der ein oder anderen Würstchen-Bestechung kommen, damit uns Ihr Tier freudig in die Praxis folgt.

B

Optional: Sie können per Video an der Untersuchung teilnehmen

Auf Wunsch können Sie an der Behandlung kostenlos per Whatsapp Video-Telefonie teilnehmen (kostenloses WLAN ist auf unserem Parkplatz verfügbar). So können wir sicherstellen, dass Sie die ganze Untersuchung und Behandlung live miterleben, ohne einem Ansteckungsrisiko ausgesetzt zu sein.

4

Wir bringen Ihnen ihr Tier zurück

Nach der Behandlung bringen wir Ihr Tier wieder zu Ihnen auf den Parkplatz oder vor die Praxis

5

Sie können ganz bequem per Rechnung oder per EC Karte zahlen

Mit diesen Maßnahmen möchten wir Sie schützen und gleichzeitig sicherstellen, dass wir auch in diesen Zeiten weiterhin für Sie und Ihre Tiere da sein können.


Aufgrund von Nachfragen hier eine Information für unsere bereits geimpften Tierhalter 

Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie Ihren Termin: 0221 8882400

So kommen Sie zu uns nach Rodenkirchen: Anfahrt

>