Termin vereinbaren

wir möchten in dieser schwierigen Situation Sie als unsere Kunden schützen und unseren medizinischen Service für Ihre Tiere aufrechterhalten! Dafür gibt es bei uns aktuell folgenden Ablauf:


Termin-Ablauf

1

Telefonisch Termin vereinbaren

Bitte vereinbaren Sie zunächst einen Termin unter unserer Telefonnummer:
0221 888 2400

Dies vereinfacht es uns, Wartezeiten zu reduzieren und möglichst wenig Menschen gleichzeitig vor
unserer Praxis zu haben, um jegliche Ansteckungsgefahr zu minimieren.

2

Aktuell pro Tier nur eine Person

Bei uns gilt die Corona-Schutzverordnung von NRW.
Das bedeutet: Sollten Sie nachweislich geimpft, genesen oder getestet sein, dürfen Sie (eine Person) mit FFP2 Maske Ihr Tier in die Behandlungsräume begleiten. Fallen Sie nicht unter diese 3G, behandeln wir selbstverständlich trotzdem Ihr Tier. Allerdings müssen wir Sie dann bitten, während der Behandlung draußen zu warten.

3

Optional: Sie können während der Behandlung draußen warten.

Auf Wunsch können Sie draußen warten, während ihr Tier untersucht wird. In diesem Fall wird eine unserer Tiermedizinischen Fachangestellten Ihr Tier an Ihrem Auto oder vor der Praxis abholen. Zumindest bei Hunden könnte es dabei zu der ein oder anderen Würstchen-Bestechung kommen, damit uns Ihr Tier freudig in die Praxis folgt.

B

Optional: Sie können per Video an der Untersuchung teilnehmen

Sollten Sie während der Behandlung draußen warten wollen, können Sie an der Behandlung kostenlos per Whatsapp Video-Telefonie teilnehmen (kostenloses WLAN ist auf unserem Parkplatz verfügbar). So können wir sicherstellen, dass Sie die ganze Untersuchung und Behandlung live miterleben, ohne einem Ansteckungsrisiko ausgesetzt zu sein.

Mit diesen Maßnahmen möchten wir Sie schützen und gleichzeitig sicherstellen, dass wir auch in diesen Zeiten weiterhin für Sie und Ihre Tiere da sein können.

Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie Ihren Termin: 0221 8882400

So kommen Sie zu uns nach Rodenkirchen: Anfahrt

>