• Home
  • |
  • Blog
  • |
  • Für unsere bereits geimpften Tierhalter

Mai 7, 2021

Für unsere bereits geimpften Tierhalter

Liebe Tierhalter,

uns erreicht aktuell vermehrt die Bitte von bereits geimpften Tierhaltern wieder mit ihren Tieren in unsere Behandlungsräume zu kommen. Auch wenn wir das sehr gerne ermöglichen würden, geht es zur Zeit leider noch nicht.

Einerseits möchten wir nicht die Kunden, die bereits geimpft sind, den vielen anderen vorziehen, die sich gerne impfen lassen würden, aber bisher noch nicht dran waren.

Und andererseits ist der Aufwand Tests oder Impfpässe zu kontrollieren einfach zu hoch. Die Zeit brauchen wir, um uns der Untersuchung der Tiere zu widmen.

Zusätzlich sind wir besonders sensibilisiert, weil trotz umfassender Schutz- und Hygienemaßnahmen bereits einen Covid Fall im Team hatten und dadurch das halbe Team 2 Wochen in Quarantäne musste.

Wir hoffen, dass das Impftempo Fahrt aufnimmt und warten sehnsüchtig darauf, dass unsere Teammitglieder ihre Impfungen bekommen.

Damit wir Sie dann endlich wieder in unseren Behandlungsräumen begrüßen dürfen.

Ihr Team der Tierarztpraxis Pulheim

Related Posts

TMFA gesucht

TMFA gesucht

Corona-Schutzverordnung

Corona-Schutzverordnung

Corona Update

Corona Update

Corona Update

Corona Update

Sonja Pulheim


Sonja Pulheim ist Inhaberin der Tierarztpraxis Pulheim. Sie lebt mit Ihrer Familie und Hund Emma in Köln Rodenkirchen

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>